Dampfmaschinenlogo_klein
über uns

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in 16321 Schönow / Ortsteil Schmetzdorf in unmittelbarer Nähe zur Autobahnabfahrt Bernau Nord der A 11.

Seit über 10 Jahren sind wir der kompetente Ansprechpartner für Treppen- und Geländersysteme. Durch uns erfolgen die Beratung, der Verkauf und die Montage von Treppenanlagen.

Unsere Produktpalette wird auch Sie durch ihre Vielfalt überzeugen.
Wir fertigen sowohl Innen- als auch Außentreppen mit diversen Geländervarianten an. Die Materialien Holz, Metall und Stein können dabei verarbeitet werden.

Die Beratung unserer Kunden wird bei uns groß geschrieben. Denn eine Treppe ist eine Lebensentscheidung und somit Grund genug, bei ihrer Auswahl sorgfältig vorzugehen. Die individuellen Gestaltungswünsche unserer Kunden liegen uns sehr am Herzen. Wir sind stets bedacht, diese soweit wie möglich zu realisieren.

Viel Spaß auf unseren Webseiten !

 

MOZ-Artikel_klein